Danke!

Wir möchten uns auf diese Art bei unserer Kundschaft für die Treue und das Vertrauen bedanken das Sie uns im vergangenen Jahr entgegengebracht haben. Es war ( und ist es ja noch) für uns Alle eine schwierige Zeit, aber wir haben versucht es mit denen uns zur Verfügung stehenden Mitteln bestmöglich zu händeln.

Für uns war das Jahr 2020 trotz allem ein Erfolg, unterstützt mit der Neugestaltung unserer Weinkarte sowie unseres Internet-Auftritts. Natürlich spielte die Qualität unserer Weine eine große Rolle. Die Resonanz bei den Weinproben haben uns gezeigt, dass die Qualität der Weine, wie seit Jahren, für sich spricht.

Bei der Belieferung unserer Kunden hat sich gezeigt, wie wichtig der persönliche Kontakt für eine gute Verbindung zwischen Weingut und Kunde ist. Viele Bestellungen per Internet sind unserer Ansicht auch auf die einfache Bedienung unseres Online-Shop’s auf der neuen Webseite zurückzuführen. Danke das Sie das so angenommen haben und rege nutzen.

Jetzt zum neuen Weinjahrgang 2020, der im Moment noch im Keller zur Reifung liegt. Die Weinernte war mengen- und qualitätsmäßig wieder auf einem hohen Niveau und man kann sich wieder auf sehr gute Weine freuen.

Die Abfüllung des neuen Jahrgangs wird im März/ April erfolgen und ab Mai kann dann der neue Jahrgang bestellt werden.

Wir hoffen, das im Jahr 2021 wieder etwas Normalität eintritt und Weinproben, Gästeübernachtungen  und kleinere Feste stattfinden können.

Wir würden uns jedenfalls wieder auf persönliche Treffen in kleinen Runden sehr freuen.

VIELEN DANK UND BIS BALD

Ihre Familie Oster